maXXim – Kundenhotline, Rufnummern und Service

Autor: Bastian Ebert

veröffentlicht:

aktualisiert:

Hotline und Support für SIm, Tarife und Verträge
Hotline und Support für SIm, Tarife und Verträge

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]maXXim – Kundenhotline, Rufnummern und Service – Der Prepaid-Discounter maXXim stellt für jeden Nutzer den passenden Handytarif zur Auswahl. Viel- oder Wenig-Telefonierer, SMS-Fans oder Vielsurfer, alle sollen bei maXXim ihren Wunsch-Handytarif finden und das mit kundenfreundlichen Laufzeiten. Die Handytarife laufen dabei entweder im O2- oder im Vodafone-Netz. Seit 2014 stehen jedoch die Handytarife im O2-Netz im Vordergrund.

Die aktuellen Maxxim Handytarife

maXXim LTE 2000
maXXim LTE 2000
7.99€
Grundgeb.

(9.99€ Kaufpreis)
Telefon: Allnet-Flat
SMS: SMS-Flat
Internet: Volumen (2GB 50Mbit/s)
Tarif im O2-Netz
24 Mon.
maXXim LTE 3000
maXXim LTE 3000
8.99€
Grundgeb.

(9.99€ Kaufpreis)
Telefon: Allnet-Flat
SMS: SMS-Flat
Internet: Volumen (3GB 50Mbit/s)
Tarif im O2-Netz
24 Mon.
maXXim LTE 5000
maXXim LTE 5000
13.99€
Grundgeb.

(9.99€ Kaufpreis)
Telefon: Allnet-Flat
SMS: SMS-Flat
Internet: Volumen (5GB 50Mbit/s)
Tarif im O2-Netz
24 Mon.

Einen Vergleich aller Handytarife gibt es hier: Handy Tarife Vergleich.
Details zur Funktionsweise unseres Tarifrechnets haben wie hier zusammengefasst: So arbeitet unser Tarifrechner.

Zwar bietet maXXim eine große Auswahl an Handytarifen, um allen Wünschen im Mobilfunk gerecht zu werden, jedoch muss auch der Kundenservice stimmen. Der Kundenkontakt ist dabei oft erster Anlaufpunkt bei Problemen und Fragen.

VIDEO O2 erklärt die Mailbox

maXXim Kundenhotline und Kontakt

Die Kundenhotline von maXXim ist täglich unter der Hotline-Nummer 06181 70 74 020 (Täglich 06:00 – 22:00 Uhr) zu erreichen. So kann jederzeit ein Kundenberater von MaXXim erreicht werden, besonders kundenfreundlich, falls zu ungewöhnlichen Zeiten Hilfe benötigt wird.

Sollte der Fall aber eintreten, dass die Kundenhotline bspw. zu Stoßzeiten unerreichbar ist, lässt sich auch eine E-Mail an [email protected] schreiben.

Oder man nutzt gleich online auf der Seite von maXXim das Kontaktformular, um sein Anliegen möglichst ausführlich zu beschreiben. Einige Zeit später erhält man dann vom maXXim Kundenberater Antwort.

Beim Bestellablauf tritt MaXXim zwar als Online-Anbieter auf, jedoch lassen sich die Tarife natürlich auch im persönlichen Kontakt mit einem maXXim Kundenberater bestellen, unter der folgenden Rufnummer: 06181 70 83 021. Allerdings dann nur erreichbar von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr.

Die Drillisch Anbieter und Angebote im Überblick

Das Unternehmen setzt dabei auf eine sehr differenzierte Markenpolitik. Für jeden Anspruch und jeden Bereich gibt es eine extra Marke. Einige der Unternehmen setzen dabei auf Prepaid-Produkte, andere – wie beispielsweise Yourfone – haben sich auf den stationären Handel in den Läden des Unternehmens konzentriert. Mehr dazu:

maXXim Kundenservice

Wem das eventuell zu lange dauert und nur eine kleine Frage zum Handytarif von maXXim beantwortet haben möchte, der wird vielleicht im maXXim FAQ fündig. Hier werden alle Fragen gesammelt, die bereits öfter von Kunden gestellt wurden. Durch die Kategorien findet man schnell zu den richtigen Fragen oder man gibt einfach den Suchbegriff ein und passende Fragen werden zum Thema angezeigt. Hilfe zur Selbsthilfe eben.

Mittlerweile bietet jeder Mobilfunkanbieter auch den persönlichen Servicebereich an. Sozusagen der maXXim Kundenservice online, der folgende Möglichkeiten bietet:

  • persönliche Daten ändern
  • Tarifdetails einsehen
  • Tarifoptionen hinzubuchen und abbuchen
  • Rechnungsübersicht
  • Guthaben aufladen
  • Geheimnummern SIM-Karte

Für die Anmeldung zur maXXim Servicewelt, benötigt man nur ein persönliches Passwort und die Rufnummer oder Benutzernamen. Sobald man also, die SIM-Karte von maXXim sein Eigen nennt, kann man sich bei der Servicewelt einloggen.

Maxxim App statt den Kundenservice nutzen

Die Maxxim App, auch bekannt als maXXim Servicewelt App, bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Handytarif bequem zu verwalten. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen der App:

  1. Rechnungen einsehen: Sie können jederzeit Ihre letzten Rechnungen einsehen, um einen Überblick über Ihre Ausgaben zu behalten.
  2. Datenverbrauch kontrollieren: Überwachen Sie Ihren aktuellen Datenverbrauch, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Datenlimit nicht überschreiten.
  3. Tarifwechsel beauftragen: Wenn Sie Ihren Tarif ändern möchten, können Sie dies direkt über die App tun.
  4. Zusatzoptionen buchen oder deaktivieren: Sie haben die Möglichkeit, Zusatzoptionen zu buchen oder diese bei Bedarf zu deaktivieren.
  5. Kundendaten aktualisieren: Halten Sie Ihre persönlichen Informationen immer auf dem neuesten Stand, indem Sie diese direkt in der App aktualisieren.
  6. Guthaben abfragen: Überprüfen Sie Ihr aktuelles Guthaben, um sicherzustellen, dass Sie immer ausreichend verfügbar haben.

Die App ist darauf ausgelegt, die Verwaltung Ihres Handytarifs einfacher und effizienter zu gestalten, sodass Sie alles Wichtige immer im Blick haben.

Weitere Anbieter im O2 Netz

O2 Tarife

Im O2 Netz finden sich viele sehr günstige Anbieter und oft findet man die besten Preise oder das meiste Datenvolumen monatlich bei den O2 Anbieter. Der Überblick: O2 Tarife

Weitere Links rund um Maxxim


Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!




Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

3 Gedanken zu „maXXim – Kundenhotline, Rufnummern und Service“

  1. Im Anschreiben vom 2.10.2016 fragen Sie nach warum ich die Mobilfunknummer 01739789222
    kaum nutze. Ich habe schon einmal mit einer Mitarbeiterin darüber gesprochen.

    Das Handy kann nur zum Tel. genutzt werden ( über 10 Jahre alt) meine Frau nimmt dieses Handy nur im Auto mit. ( Und da bin ich froh wenns nicht genutzt wird)
    Ich benutze ein Handy Tel. Nr.0176 45790709 auch bei Ihnen angemeldet.
    Die Frage ob ich nicht Zufrieden bin erübrigt sich, ich bin sehr Zufrieden und habe inder Verwandtschaft schon einige geworben.Da ich 73 Jahre kein Handy Fan bin komme ich mit meinem gewählten Tarif gut zurecht.

    Antworten
  2. Seit ca. 6 Wochen bin ich Kunde von maxxim und bin mit der Verfügbarkeit des Mobilfunk Netzes sehr unzufrieden! Es ist jetzt schon mehrfach der Fall, das ich tagelang das Telefon nicht nutzen kann. So auch heute wieder. Dies ist ein unhaltbar Zustand und ich überlege mir ernsthaft zu meinem früheren Provider zurück zu kehren. MfG. Klaus Loleit, Neu Ulm

    Antworten

Schreibe einen Kommentar